#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischbluten

    Habe eine andere Zahnpasta genommen ca. 2 Wochen lang Aminomed und es war schnelle weg.
    Eines morgens war es wieder da es blutete.

    Habe die Zahnpasta wieder auf Meridol gewechselt nun ist es auch weg.

    Darf man die Aminomed ist wohl sehr stark Florid haltig nicht so lange nehmen, sollte man immer mal wechseln zwischen der und der normalen Zahnpasta???

    Danke für die Antwort Gruß Brigitte


  • RE: Zahnfleischbluten


    Hatte auch lange Zeit Probleme mit Zahnfleischbluten und Zahnpasten bis ich angefangen habe jeden Abend die Mundspülung von elmex (sensitive) zu benutzen. Irgendwie hat das mein Zahnfleisch beruhigt und vielleicht auch gekräftigt....
    vielleicht hilft dir das auch?

    Kommentar

    Lädt...
    X