#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderzahncreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderzahncreme

    Hallo !
    Ich wüßte gerne, welchen unterschied außer dem Geschmack es zwischen normaler und Kinderzahncreme gibt?
    Da mir die normale meißt zu scharf ist würde ich gerne Kinderzahncreme benutzen. Schade ich mir damit?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Maria


  • RE: Kinderzahncreme


    Kinderzahncreme enthält weniger Flourid.

    Kommentar


    • RE: Kinderzahncreme


      Ja !

      Einfach weitere Fluorid-Zahncremes ausprobieren, es ist
      sicher eine schmackhafte dabei.

      Viele Grüße,

      Dr.T.Adam
      www.tarzahn.de

      Kommentar


      • RE: Kinderzahncreme


        probier doch mal die elmex mentholfrei. die ist weder scharf, noch pfefferminzig und schmeckt meiner meinung nach wie kinderzahncreme....hat dabei allerdings denselben fluoridgehalt wie "normale zahncreme".

        lg

        Kommentar



        • RE: Kinderzahncreme


          Das die "normale Zahncreme" einen höheren Flouridgehalt hat, hat einen Grund. Milchzähne brauchen keinen so hohen Flouridgehalt, bleibende Zähne schon.
          Ein zuviel an Flour ist allerdings auch nicht gut!
          Außerdem schlucken Kinder aufgrund des guten Geschmacks der Zahncreme gerne mal selbige, deshalb ist auch weniger Flour drin.
          In einem hast du recht, die Elmex schmeckt gut, aber nicht die mentholfreie, aber das ist ja Geschmackssache. Die Kinder-Elmex ist auch sehr gut und nicht scharf, außerdem beinhaltet sie Olaflur, das ist hochwertiger als Natriumflourid.
          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X