#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung?

    Hallo, Ich weiß dieses Thema ist hier schon sehr abgegriffen und erklärt.. Aber eine Frage hätte ich doch noch !
    Habe vor 1 1/2 Wochen den Nerv des 2 vorderen Backenzahns entfernt bekommen. Hatte zwar keine Schmerzen am Zahn , Aber der ZA meinte es wäre ein tiefes Loch drinnen. (War bei der Vertretung meines ZA´s)
    Nun wollte ich fragen denn mein ZA hat mir nix gesagt, Wie lange dürfen die abstände sein zwischen diesen Reiningungs behandlungen ? Da die Sprechstundenhilfe mir gesagt hat so schnell wie möglich... Aber gibt es da Richtwerte wie lange diese Wurzelbehandlungstermine auseinander liegen dürfen ??
    Zwischen Zahnnerv ziehen und reinigung - bis zur Vollendung ?
    Mit Freundlichen Grüßen
    Dru_80
    Hoffe auf schnelle Antwort

Lädt...
X