#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Extraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Extraktion

    Guten Morgen,

    am Montag wurde mir ein vor 2 Jahren wurzelbehandelter Backenzahn gezogen, da ich im Sommer etwas "hineingebissen" habe und der Zahn sich dabei spaltete. Erst wurde ein Teil gezogen, man wollte den Zahn erhalten und überkronen, nun wurde auch der Rest gezogen, da die übriggebliebene Substanz wohl zu klein dafür war. Es soll nun eine Brücke angefertigt werden.

    Der Zahn wurde geteilt und auf drei Mal gezogen, was auch völlig schmerzfrei von Statten ging, ich hatte auch vorher keine Schmerzen.

    Das war am Montag, Dienstag war schmerzfrei, Mittwoch Nacht kamen dann die Schmerzen, welche bis heute (Samstag) anhielten und ich benötige über den Tag 4 Tbl. Ibuprofen 400, um einigermaßen schmerzfrei zu sein. Kann ich das WE mit Schmerztabletten überbrücken oder soll ich mich an den zahnärztlichen Notdienst wenden (den ich bisher leider nirgends finden konnte...).

    Vielen Dank
    Nicole


  • RE: Schmerzen nach Extraktion


    Hallo,
    besser in den Nordienst (Streifeneinlage,u.U.Antibiotikum),
    den bekommt man aus der Tageszeitung.

    Gute Besserung,
    Dr.T.Adam,
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X