#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnwurzel und Zahnfleischentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnwurzel und Zahnfleischentzündung?

    Hallo,
    Ich habe seit Sonntag eine Zahnfleischentzünung.
    Gestern auf der arbeit wurde es schlimmer. Ich habe inzwischen auch eine kleine Stelle beim Zahn.
    an diesem Zahn wurde gestern die Wuzel gezogen. Was zu meinem Glück überhaupt nicht weh tat ! *Stolz auf mich bin*
    Aber nun habe ich 2 Fragen.
    Kann meine Zahnfleischentzündung wirklich an dieser wurzel gelegen haben ? Warum ist dann diese Zahnfleischentzünung nicht weg.
    Und Was kommt nun .. ich weiß das ich 2 Termine noch vor mir haben wegen der Wurzel !
    Was kommt denn noch ?

    Bitte ich mach mir wirklich gedanken um meine Zähne.
    Was kommt mit dieser Wurzel ziehen noch auf mich zu ?

    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke tausendmal

    Gruß Jenny


  • RE: Zahnwurzel und Zahnfleischentzündung?


    also die weisse stelle ist so eine Entzündung am Zahnfleich am betroffendem Zahn Hab mich verschrieben, und weiß leider auch nicht wie ich es beschreiben soll..

    Kommentar

    Lädt...
    X