#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste im Mund

    Hallo,
    ich habe seit circa 2 Jahren eine Zyste von innen an meiner Lippe. Sie ist ungefähr 0,8cm breit und 0,3 cm hoch.
    Ich hab vor einiger Zeit schon mal einen Arzt gefragt, ob ich was dagegen machen kann.
    Dieser meinte, ich sollte weiter warten, da die Zyste noch weich ist und deshalb noch von alleine weggehen kann.
    Bis jetzt ist dies aber leider noch nicht geschehen und es sieht auch nicht so wirklich schön aus, da die Zyte beim lachen zu sehen ist!
    Was sollte ich jetzt am besten tun?
    Danke für's antworten


  • RE: Zyste im Mund


    Hi,
    ich denke mal nach zwei Jahren bist Du es sicherlich leid, dieses Ding - oder. ? Warst Du bei einem Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgen.? Frag da doch mal nach, wie man sowas entfernen würde, lass Dich mal über so einen Eingriff erst aufklären. Wenn Du den dann vertreten kannst, wieso solltest Du das dann nicht entfernen lassen.
    Gruß
    Pepsi

    Kommentar

    Lädt...
    X