#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Bläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Bläschen

    Hallo,

    ich leide sehr darunter dass ich ständig Bläschen im Mund habe. Meistens zw. Kiefer und Backe, genau in der "Falte", das schmerzt schon ziemlich. Und kaum ist eins weg kommt schon wieder das nächste. Ich achte sehr auf Mundhygiene, putze mind. 2 mal täglich die Zähne.
    Wie kann ich diesen lästigen Bläschen vorbeugen, bzw. was ist ein gutes Mittel um die Bläschen schnell wieder wegzubekommen?
    Danke für Tips.


  • RE: ständig Bläschen


    Vielleicht ist Ursache der Bläschen die Zahnbürste an sich.
    Am Plastik sammeln sich ja immer ziemlich schnell diverse Bakterien an.

    Sonst hab ich erstmal keine Ideen...

    Kommentar


    • RE: ständig Bläschen


      Hallo Kathrin,

      also diese Bläschen, von denen Du sprichst, sollten schon genauer untersucht werden. Geh doch mal zum Dermatologen, um abzuklären, was da los ist. Von hier aus was dazu zu sagen ist leider nicht möglich. Aber ein Dermatologe wird Dir weiterhelfen können.
      Gute Besserung

      Kommentar


      • RE: ständig Bläschen


        Ich hatte auch vor etwa einem halben Jahr ständig Bläschen im Mund. Wenn das eine Weg war kam das andere! Ich stand echt kurz vor dem Wahnsinn. Habe mir dann im dm die Zahnpasta 'Ajona' gekauft und hatte seit da kein einziges Bläschen mehr! Diese Zahnpasta wird sehr sparsam dosiert!!! Auch den Heilprozess bei Backenbissen oder Zahnfleischproblemen beschleunigt Ajona ungemein!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X