#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnschmerz-bitte um rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnschmerz-bitte um rat!

    Hallo,
    ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen im Bereich der Backenzähne,hab mich aber noch nicht zum Arzt getraut ...
    Folgende Symptome sind mir aufgefallen: Der Schmerz kommt teilweise von dort wo gerade die Weissheitszähne durchstrossen,ich habe allerdings auch das Gefühl,dass die die anderen Backenzähne die viel weiter vorn sind auch weh tuen.Kommt das daher,dass der Schmerz des Weissheitszahns nach vorn ausstrahlt? Ausserdem tut beim öffnen des Mundes (kauen usw.) Der Kiefer und Ohr weh.Gibt es da auch einen Zusammenhang zum Weissheitszahn?? Und kann das ganze wieder vorüber gehen? Können die Schmerzen nur daher kommen weil der Zahn gerade wächst und nachdem er aufhört mit wachsen könnte wieder Ruhe sein?? Eine Antwort wäre mir sehr wichtig da ich um ehrlich zu sein ziemlich grosse Angst vor Eingriffen im Mund habe.Ausserdem fahre ich übers Wochenende in den Urlaub und weiss nicht ob ich da vorher doch noch zum Arzt gehen söllte,im Moment ist der Schmerz zwar belastend aber noch erträglich.
    Grüsse mit vielen Sonnenstrahlen,doro


  • RE: zahnschmerz-bitte um rat!


    Hi!
    Bei mir sind die Weissheitszähne auch gerade am Durchstossen, und die vorderen tun auch weh! Das ist also, glaube ich, ganz normal!!!
    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
    Gruss

    Kommentar


    • RE: zahnschmerz-bitte um rat!


      hallo,
      ist das bei dir da auch richtig enorm? also ich hab total das gefühl,dass da mit dem mittleren backenzahn was nicht stimmt,der tut wie verrückt weh selbst wenn ich mit der zunge ran komm.meinst du das steht wirklich in verbindung mit den weissheitszähnen? die machen übrigens auch hinten in ihrer ecke unfug (schmerzen)...wenn das doch eher ein loch als weissheitszahnschmerzen sind krieg ich angst...will nicht bohren lassen...aber das muss ich dann wohl alleine durchstehn.
      grüsse und würde mich über antwort freun!
      doro

      Kommentar

      Lädt...
      X