#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn raus, oder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn raus, oder ?

    Hallo Herr Dr. Osswald,
    seit ca 6 Wochen habe ich Probleme mit einem Zahn der mitlerweile auch wurzelbehandelt wurde (er ist unten rechts der letzte vor dem Weißheitszahn).
    Letztes Mal hat der Arzt ein Reinigungsmittel in die Kanäle gedrückt was höllisch weh getan hat und hat den Zahn offen gelassen (ist er da an die Entzündung gekommen, oder woher der Schmerz ? Er meinte, ja.)
    Jedenfalls ist der Zahn nun eine Woche später noch immer druckempfindlich und nächste Woche soll er verschlossen werden. Weh tut er ansonsten nicht mehr.
    Wie lange kann und soll ich diese Behandlung fortführen bevor ich aufgebe ?
    Danke für Ihre geschätzte Meinung!
    Zahnteufel

Lädt...
X