#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Wurzelbehandlung

    Letzte Woche bekam ich fürchterliche Zahnschmerzen (Zahn 17), die Ärztin wollte noch keine Wurzelbehandlung durchführen, da sie meinte, wir könnten es noch einmal "normal" probieren, wobei sie gleich sagte, eine Wurzelbehandlung wäre aber auch möglich, dass sie gemacht werden musste. Nachdem die Schmerzen nach der Behandlung nicht aufhörten, ging ich wieder zu ihr und sie öffnete den Zahn, gab mir eine nervenabtötendes Mittel und eine prov. Plombe. Das war aber alles am Freitag. Jetzt ist es aber so, dass ich ohne Schmerzmittel kaum mehr auskomme. Ist das normal???

    Bitte um Hilfe!!


  • RE: Schmerzen nach Wurzelbehandlung


    Ist dieses Vorgehen nicht veraltet?
    Mein ZA hat die Wurzel mechanisch entfernt, Papierspitzen in die Hauptkanäle gelegt und dann mit Desinfektionsmittel getränkt. Der Zahn hat danach nicht mehr wehgetan...
    Geh morgen gleich zum ZA und lass den Zahn richtig behandeln. Schmerzmittel sind auf Dauer auch nicht gesund...

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach Wurzelbehandlung


      Ich war ja damals nur bei der Vertretung und wurde eingeschoben. Am Montag wurde der Nerv gezogen und eine provisorische Füllung reingegeben. Allerdings zieht es noch immer ziemlich ... ist das normal??

      Kommentar

      Lädt...
      X