#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferhöhlenzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferhöhlenzyste

    hey, weiß hier irgendjemand ob kieferhöhlenzysten weiter wachsen, und ob man sie unbedingt operativ entfernen muss? ich hab nämlich echt schiss davor. nach meiner weißheitszahn op gings mir nämlich garnet gut. wie würde man denn diese zyste überhaupt da oben rausholen??


  • RE: Kieferhöhlenzyste


    Hallo,
    ich denke, das kommt auf die Art der Zyste an! Bei mir wurde z.B. im Jan. eine Schleimhautretentionszyste in der KFH festgestellt. Diese hat sich wieder von alleine aufgelöst - bin ich auch echt froh drüber!
    Ansonsten kommt es denke ich darauf an, ob die Zyste von den Zähnen ausgeht, dann wird wohl über den Mundraum die Entfernung vorgenommen, ansonsten wohl eher über die Nase!
    Bin aber natürlich kein Fachmann, sondern nur Ex-Betroffene!
    Also alles Gute!
    Gesine

    Kommentar

    Lädt...
    X