#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischschwund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischschwund

    guten Abend!

    Ich habe das Problem, das ich ziemlichen Zahnfleischschwund habe, vorallem an den Frontzähnen, da liegen die Zanhhälse frei. Entzündet/blutend ist das Zahnfleisch nicht. Ich versuche auch ganz vorsichtig zu putzen, da ich das bestimmt duch zu festes Putzen produziert habe.
    Ich war in lezter Zeit häufig krank und hatte daher bestimmt auch einen VitaminC-Mangel, und wie ich weiß habe ich auch etwas Eisenmangel. Kann ich damit rechnen, dass das Zahnfleisch wieder besser wird, wenn ich die Mängel ausgeglichen habe? Was kann ich noch machen?


  • RE: Zahnfleischschwund


    as kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vom falschen Putzen oder irgeneinem Mangel, sondern von Fehlkontakten und/oder schlechten Gewohnheiten. Bitte die Suchfunktion hier oben auf der Seite nutzen.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X