#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundflora


    Hallo,

    gestern ist mir ein Buch in die Hände gefallen wo ich etwas über die Mundflora gelesen habe.
    Demnach soll das kaltgepresste Sonnenblumenöl, das man ca. 15 Min. im Mund, am besten Morgens, die Mundflora verbessern.
    Die Zähne sollen danach weißer werden, das Zahnfleisch gesünder und ebenso keineZahnfleischblutungen mehr geben.
    Können Sie mir dazu etwas sagen? Stimmt es denn?

    Clairchen


  • RE: Mundflora


    Morgentliches Ölziehen, Clairchen, ganzheitlich gesehen ein alter Hut. Schaden tut es sicher nicht, obwohl ich doch strak bezweifle, dass die Zähne weißer werden (höre ich auch zum ersten Mal).

    Putzen würde ich trotzdem....smile...

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X