#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysgnathie Behandlung... aber wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysgnathie Behandlung... aber wo?

    Hallo,

    bei mir wird zur Zeit an einer Universitätsklink in BW meine Dysgnathie behandelt. Leider bin ich mit der Behandlung dort absolut nicht zufrieden. Mangelnde Hygiene, schlechte oder gar fahrlässige Umsetzung von Behandlungsmethoden etc. sind nur einige wenige Gründe.

    Ich würde nun doch gerne das Behandlungszentrum wechseln, ich weiß aber nicht wo und wie ich mich kompetent über gute Behandlungszentren informieren kann.

    Es kann ja nicht sein, daß man erst x Arzte und Zentren ausprobieren muß um den richtigen zu finden? Oder doch?

    Grüße


  • RE: Dysgnathie Behandlung... aber wo?


    hi jujua,

    wie wird denn behandelt? (operativ?)

    einen sehr guten ruf hat dr. entrup (hannover) www.dr-entrup.de

    wer vielleicht (allerdings operative schiene) näher zu dir leigt, ist dr. kater --> www.dysgnathie.de

    schau' doch mal, wo sich seine behandlungsbeispiele konservativ/kieferorthopädisch behandeln lassen; seine kunden kommen quasi deutschlandweit ....

    operativ hat noch dr. pistner (MKG am Helios-Klinikum Erfurt).

    viele grüße, lauren.

    Kommentar


    • RE: Dysgnathie Behandlung... aber wo?


      Dr. Schmüdderich in Düsseldorf ist auch noch sehr gut.ich bin im Moment auch dort in Dysgnathie-behandlung

      Kommentar

      Lädt...
      X