#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einheilungszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einheilungszeit

    hallo,

    ich hab im juli 2003 den letzten backenzahn im uk gezogen, letze woche den zweiten, auch im uk.
    wie lange muß ich nun warten, bevor ein implantat, bzw. zwei gesetzt werden?
    ist es überhaupt nötig, direkt zwei implantate zu setzen?

    leaven


  • RE: einheilungszeit


    Das hängt davon ab, wieviele eigene Zähne noch da sind und wieviele es nachher sein sollen.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: einheilungszeit


      hallo herr dr. dr, osswald,

      ich hätte gerne nur ein implantat, was den vorletzen backenzahn ersetzen soll. da dieser letze woche gezogen wurde, wie lang ist da die einheilungszeit bevor ein implantat gesetzt wird?

      mfg
      leaven

      Kommentar


      • RE: einheilungszeit


        Ich würde 3 Monate warten

        Osswald

        Kommentar


        Lädt...
        X