#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine schwarze Stelle neben der Plombe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine schwarze Stelle neben der Plombe

    Hallo,
    ich habe morgen einen Termin beim ZA zur Kontrolle. Jetzt habe ich neben einer Plombe eine kleine schwarze Stelle entdeckt? Wie schlimm kann das sein? Habe panische Angst.
    Mein letzter Besuch beim ZA liegt knapp ein Jahr zurück. Wie schnell breitet sich Karies aus. Schmerzen habe ich keine.
    Danke für eure Antworten!

    Tom


  • RE: kleine schwarze Stelle neben der Plombe


    Is wahrscheinlich Karies. KEine SOrge, wird einfach weggebort und das wars. Bei mir hat sich auch neben der PLombe! Karies gebildet...da glaubt man man hätte ne Ruh von den schwarzen Dingern und dann das...aber fürcht dich nicht....du überlebst das...BABA

    Kommentar

    Lädt...
    X