• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virusinfektion nach Mund -OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virusinfektion nach Mund -OP

    Hallo!

    Ich wurde am Montag im Mund operiert -Zähne gezogen-
    seit gestern haben sich bei mir zwischen Kiefer und Lippen kleine weiße Bläschen gebildet. Mein ZA hat heute gemeint, das wäre eine Infektion namens "After". Jetzt meine Frage(n):
    1. Woher kommt das?
    2. Was kann ich dagegen machen bzw. was für ein Medikament hilft?

    Danke

    Nadine

  • Du hast Aphthen






    Am 28.11.03 hatte ich im Forum über Aphthen etwas geschrieben.

    Schau doch mal unter "ältere Beiträge".

    Titel: Was tun gegen Aphthen? Hilft SLS-freie Zahncreme?


    Alles Gute, FreundinSteffi

    Kommentar


    • RE: Du hast Aphthen


      Hallo nadine!

      Aphthen kommen und gehen wie sie wollen. Meistens wenn man Streß hatte oder krank ist. Ist wie bei Herpes, wers einmal hatte neigt dazu es immer wieder zu bekommen. Machen kann man nicht viel, außer eine Salbe zur Schmerzlinderung auftragen. Weg gehen sie wieder von alleine. Mach dir keine Sorgen, ist nichts schlimmes.

      MfG

      Kommentar