• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Kronen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Kronen

    Hallo,
    ich habe an drei unteren Frontzähnen Kronen bekommen, da die natürliche Zahnkrone nach WB und Resektion (bereits vor 11 Jahren) inzwischen ziemlich zerstört waren!
    Zwei der Zähne sind devital, davon schmerzt allerdings der eine Zahn, seit die Kronen drauf sind/waren (diese waren bisher nur Prov. befestigt). Es handelt sich um Stiche, die immer wieder kehren, manchmal aber auch ein gleichbleibender ziehender Schmerz. Zusätzlich spüre ich eine Empfindlichkeit unten im Kinn!
    Auf einem neu angefertigten Röntgenbild war allerdings nichts zu erkennen!
    Habe jetzt die Kronen nochmal gegen das Prov. austauschen lassen, die Schmerzen sind etwas besser/seltener geworden, aber nicht weg.
    Muß ich davon ausgehen, daß sich die Wurzelspitze wieder entzündet oder wo kann das herkommen und wie kann man feststellen, was dem Zahn fehlt?????