#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Obergutachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Obergutachten?

    Hallo mal wieder, Herr Dr. Osswald ;-)

    meine Kronenstory ist leider noch nicht ausgestanden - einfach zum Mäuse melken ....

    Nachdem ich nun das Erstgutachten erhalten habe, trage ich mich tatsächlich mit dem Gedanken, ein Obergutachten einzuleiten. Tatsächlich wird in diesem konstatiert, dass die Beschwerden nicht objektivierbar sind - es ist einfach nicht mehr witzig .... Wissen Sie zufällig, ob mir dadurch irgendwelche Kosten entstehen?

    Wie verhält es sich, wenn eine Behandlung anderweitig fortgeführt wird und sich dann herausstellt, dass etwas nicht ok war? (eine Rückkehr zum alten Doc schließe ich meinerseits vollkommen aus ...) Das ist ja auch für den neuen Doc eine nicht erfreuliche Situation - wie kann man das gut gestalten?

    Gruß, Lauren


  • RE: Kosten Obergutachten?


    Ich denke nicht, dass Ihnen durch einObergutachten Kosten entstehen, Lauren, hatte allerdings selber noch keinen solchen Fall. Am Besten Sie sprechen mit Ihrer Krankenkasse darüber.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X