#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gold- Inlay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gold- Inlay

    Hallo Dr.Dr. Osswald,
    ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe heute für 2 Backenzähne Gold- Inlays bekommen. Meine Zahnärztin legte beide Inlays in die Zähne, um zu schauen, ob sie passen. Dem war auch so. Sie nahm das eine Inlay wieder heraus und machte es mit "Zement" fest. Nun wollte sie das andere Inlay entfernen, aber das ging nicht. Es sitzt so fest, dass sie es nicht mehr herausbekommt. Bzw. sie kann es nirgends richtig greifen, um es herauszubekommen. Sie meinte dann schließlich, dass wir es so drinlassen können.
    Nun habe ich natürlich Angst, dass es doch rausfällt, da es ja theoretisch nur drin liegt und nicht festgemacht ist! Das kann nicht so bleiben, oder? Schließlich bezahle ich dafür 400 Euro! Und ich möchte nicht jeden Tag mit der Angst leben, gleich kann es rausfallen oder ich verschlucke es!

    Können Sie mir einen Tip geben? Wie kann es denn überhaupt sein, dass es ohne "Zement" hält?

    Viele Grüße, Tami!


  • RE: Gold- Inlay


    Da haben Sie vollkommen Recht, Tami, das kann in keinem Falle so bleiben. Erfahrungsgemäß geht es schon am Folgetag leichter raus. Also gleich noch einmal hin und versuchen lassen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X