#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmuck

    Hallo,

    ich möchte mir gerne einen Zahnschmuck, also ein kleines Straßsteinchen auf meinen 12 oder 13 anbringen lassen.
    Allerdings habe ich BUlimie und erbreche dadurch sehr häufig, lohnt es sich da überhaupt eines anzubringen oder verliere ich es durch die durch das Erbrechen aufsteigende Säure schneller?

    danke
    mac


  • RE: Zahnschmuck


    Auf durch Säure geschädigtem Schmelz haftet der Kunststoff, den man zum Befestigen braucht, häufig nicht so gut, mac.

    Vielleicht lassen Sie`einfach und warten auf die nächste kurzlebige Modeerscheinung. Ich finde, dass Sie damit eh relativ spät dran sind, weil das schon megaout ist, und sich die Mädels das Zeug gerade reihenweise wieder runter machen lassen.

    Das wird eine Desaster, wenn es mal mit den Tatoos so weit ist. Gutes Geschäft für die Hautärzte....smile...

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X