#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo
    Ich habe vor knapp 2 Wochen eine Wurzelbehandlung gehabt am eckschneide zahn
    Der ist seit 2 Jahren überkrohnt und dient als Brücken Pfeiler seit 1 Jahr mucke er immer wieder mal
    Dachte immer es ist mein Zahnfleisch und seit einigen Monaten wurde es auch immer mehr bis dann der Nachbar zahn eine wurzelbehandlung bekamm 2 tage später war der zahn soooo Schmerzhaft das sie ihn auch behandeln mußte da stellte sie fest das er sehr stark blutete dann war ein tag soo toll schmerzfrei
    Plötzlich in der Nacht so heftige aufbissschmerzen die zogen bis zum Auge
    dann wieder hin spülen Messung der zahnwurzel Medikament rein das ganze wurde jetzt 5 mal gemacht zuletzt Donnerstag dann endlich Besserung am Tage alles soweit gut außer leichte druckschmerzen am zahn
    Aber immer wenn ich ein schlafe werde ich wach von den Schmerzen am Tage wieder alles gut

    Das alles läuft seit 2 Wochen 3 mal Antibiotika ständig ibu bis Donnerstag haben nicht mal ibu 600 angeschlagen mittlerweile helfen 400 dachte Donnerstag endlich Besserung aber nachts wirds nicht besser

    Danke für jede Antwort und Erfahrung
    Sorry noch mal für die Fehler

Lädt...
X