#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnkrone - 1. Termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnkrone - 1. Termin

    Hallo

    in ein paar Tage steht der 1 Termin für meine zahnkrone an und da es meine erste ist, hätte ich im vorwege ein paar fragen:

    1) der Zahn wurde vor 2 Jahren wurzelkanal behandelt und ich hatte seit her auch keine Probleme mit dem Zahn.
    Kann der Zahn dann nach dem abschleifen und den Provisorien trotzdem noch Wärme / Kälte empfindlich sein? Obwohl der Nerv ja quasi gezogen wurde etc?

    2) ab wann darf man nach dem abschleifen und einsetzten des Provisoriums wieder rauchen? Das es allgemein schlecht ist für die Zähne ist Klar, aber gibts durch das Provisorium, abschleifen etc. trotzdem noch ein Zeitraum auf den man achten sollte? Es geht hier nicht um Zigaretten sondern 1x die Woche eine Wasserpfeife.

    lg


  • Re: Zahnkrone - 1. Termin

    Ich habe auch eine Krone über einen wurzelbehandelten Zahn bekommen und der Zahn hat genauso reagiert wie vorher auch - gar nicht...

    Kommentar


    • Re: Zahnkrone - 1. Termin

      Hallo

      also war der Zahn nach dem abschleifen (mt dem provisorium drauf) auch nicht Kälte / Wärme empfindlich.? Bzws hattest du allgemein schmerzen danach?

      Kommentar

      Lädt...
      X