#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungsblase Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungsblase Heilung

    Nabend,

    ich war neulicht beim Arzt weil ich beim Zähneputzen etwas merkwürdiges festgestellt habe. Der Arzt meinte nach Begutachtung, dass ein Zahn wohl entzündet sei und sich eine Blase mit Eiter gebildet hat. Das ist jetzt aber schon 2 Wochen her.

    Die Blase ist komischerweise immernoch da und heilt irgendwie nicht ab. Woran kann das liegen ?


  • Re: Entzündungsblase Heilung

    Das hat Ihr ZA schon teils beantwortet.
    Also wieder hin z. ZA.
    RÖ (Zahnfilm) machen lassen od. 2e Meinung
    einholen !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Entzündungsblase Heilung

      wird auch morgen behandelt. Aber das Fleisch bzw. die Blase an sich müsste doch auch abheilen eigentlich :/

      Kommentar


      • Re: Entzündungsblase Heilung

        Jein !
        Das kommt auf die Situation an.
        Was ist es wirklich etc. !?
        Kann hier nicht beurteilt werden !
        MfG

        Kommentar



        • Re: Entzündungsblase Heilung

          Sehr merkwürdig... angeblich Wurzel soweit tot... Medizin ist drin... hab auch keine Schmerzen aber die Blase ist halt immernoch da... muss man die jetzt mit Betäubung rausschneiden ?

          Kommentar

          Lädt...
          X