#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Knirschschiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Knirschschiene

    Hallo,

    Ich habe eine Frage, ich habe auf fast allen Zähnen ein Onlay bekommen damit sie gleich hoch sind. Danach bekam ich eine harte Aufbissschiene. Ein Zahn, der eigentlich wurzelbehsndelt ist tat weh beim Zähneputzen und Berührung. Meine Schiene wurde kaputt, ich hatte dann ca 2 Wochen keine und der Zahn schmerzte eigentlich nicht mehr. Dann bekam ich eine neue, diesmal eine weichere. Seit dem tut mir der Zahn wieder weh und ein zweiter oben auf der anderen Seite (auch wurzelbehsndelt). Wie kann das sein? ( bei einem hat der ZA gemeint dass es daran liegen kann weil der Zshn darunter fehlt und dadurch der Abstand bzw das Zahnfleisch anders ist. Wenn es nicht aufhört müsste man den Zahn auch töten. Kann es so leicht sein dass eine schiene, trotj Abdruck, nicht passt? Will irgendwie nicht mehr hingehen weil ich mir schon so blöd vorkomme. Danje für den Rat.

    glg


  • Re: Schmerzen durch Knirschschiene

    Aus der Ferne nicht beurteilbar.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X