#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Kronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Kronen

    Hallo,

    Vor 2 Wochen wurden mir 6 Zähne auf einmal beschliffen. 3 Zähne oben links, 2 Zähne oben rechts und 1 Zahn unten links.
    Nach dem Beschleifen und Einsetzen der Provisorien hatte ich starke Schmerzen oben links. Meine Ärztin machte mir daraufhin Cortison Salbe auf das Zahnfleisch. Daraufhin ließen die Schmerzen etwas nach. Aber gabz verschwunden sind sie nicht.
    Ich habe vor 2 Tagen nun meine Kronen erhalten. Und immernoch Schmerzen. Wenn ich etwas kaue (egal ob auf den überkronten Zähnen oder auf den Schneidezähne) habe ich danach starke Schmerzen im gesamten Mund. Woher können diese Schmerzen denn stammen? Ich kaue keine harten Sachen und trotzdem tut mir der gabze Kiefer unten weh. Bin schhon etwas verzweifelt.

    Vielen Dank für Ihre Nachricht


  • Re: Schmerzen nach Kronen

    Aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Kronen

      Schließe mich hier Dr. Schmitz-Hüser an.
      Jedoch sollten Sie Ihre Zahnärztin wieder aufsuchen.
      Diese muß nach den möglichen Ursachen forschen !
      Eventuell neuere bildgebende Verfahren anwenden ?

      Im Zweifel sollten Sie sich eine Zweitmeinung einholen !
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X