#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitiger drückender Schmerz nach Weisheitszahnentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitiger drückender Schmerz nach Weisheitszahnentfernung

    Hallo, bei mir wurden am 04.07.2019 alle 4 Weisheitszähne entfernt, dabei musste geschnitten und teilweise Knochen entfernt werden, da alle 4 Zähne leider nicht gerade im Kiefer lagen. Die linke Wange ist gar nicht angeschwollen. Die rechte Wange ist jedoch im Unterkiefer angeschwollen und dort ist auch ein permamenter drückender Schmerz. Ist das "normal"? Ich nehme ein Antibiotikum ein. Viele Grüße.


  • Re: Einseitiger drückender Schmerz nach Weisheitszahnentfernung

    Ja. Erstmal abwarten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X