#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unter Füllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unter Füllung

    Hallo,

    vor ca. 5 Wochen wurde Karies per Röntgen gefunden und eine Zementfüllung gemacht. Anscheinend im Zwischenraum, Füllung aber großflächig auf Kaufläche.
    Nun seit einigen Tagen starke, stechende Schmerzen sobald Kontakt auf Füllung. Woran kann das liegen? Wurde nicht gut gearbeitet oder besteht weiterhin Karies unter der Füllung?

    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen unter Füllung

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Kann von Zahnfleisch, über Füllung bis zu Wurzelbehandlung reichen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X