#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Punkte an fast allen Zähnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Punkte an fast allen Zähnen?

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage.
    Mir ist aufgefallen, dass ich an fast allen Zähnen auf den Fissuren dunkle Punkte habe. Also so einzelne Flecken. Ich habe erst einen schreck bekommen, weil ich von Karies ausging aber an allen Zähnen?
    Ich bin erst 25. Habe sonst keine Beschwerden und meine letzte Kontrolle war vor einem halben Jahr.
    Habe sonst auch nie Probleme gehabt.
    Sind das einfach Verfärbungen? Was kostet eine professionelle Reinigung?


  • Re: Dunkle Punkte an fast allen Zähnen?

    Hallo,

    blind nicht zu beurteilen.

    Eine professionelle Zahnreinigung kostet je nach Zeitaufwand, Qualität, Qualifikation der Mitarbeiterin etc zwischen 60 und 150€. Hier ist leider eine sehr große Spanne.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X