#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachbarzahn schmerzt nach WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachbarzahn schmerzt nach WSR

    Hallo,
    nach einer WSR vor 3 Wochen, habe ich am Zahn davor ein Klopfschmerz. Tut leicht weh, wenn ich daran Zähne putze bzw. drauf klopfe. Ansonsten tut der Zahn nicht weh. Kann es sein, dass dieser nach der WSR nun einfach "überfordert" ist, da die Wunde wo geschnitten wurde (Zahnfleisch) direkt unter diesem Zahn liegt? Oder kann es sein, dass doch eine Wurzelbehandlung auch an diesem Zahn fällig ist?




  • Re: Nachbarzahn schmerzt nach WSR

    Hallo,

    kann beides sein, aus der Ferne nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X