#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die richtige Zahnpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die richtige Zahnpflege

    Hallo miteinander.
    Ich habe vor kurzem mit Schrecken feststellen müssen, dass in meinem Freundeskreis das Thema Zahnpflege meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet. Die meisten denken, morgens einmal kurz die Zähne putzen reicht, kein einziger hat zum Beispiel Mundwasser benutzt. Von Zahnseide will ich da gar nicht erst anfange.
    Ich bin echt überrascht und auch ein bisschen angeekelt um ehrlich zu sein. Das ist doch nicht die Regel, oder? Bitte sagt mir, dass ihr mehr Zeit in die Zahnpflege investiert.


  • Re: Die richtige Zahnpflege

    Glaub mir du kannst schon froh sein, wenn Leute zweimal täglich die Zahnbürste nutzen. Ich meine damit erwachsene Menschen, das Kinder sich da mal quer stellen ist glaub normal. Wenn man aber einen total sauberen Mund haben will, dauert das einige Zeit. Gibt ja auch voll viele Sachen. Auf https://der-zahn-profi.de/ hat sich eine zahnmed. Assistentin mal mit dem Thema auseinandergesetzt Also was da gut ist, was nicht. Solltest mal deine Freunde das lesen lassen.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X