#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silberkrone Entfernung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silberkrone Entfernung!

    Hallo Zusammen,

    mir wurde heute meine Silberkrone entfernt.Da darunter Karies saß.Muss sagen bin ziehmlich Ängstlich.Halte nicht lange aus nicht zuschlucken.Die Arzthelferin meinte nicht schlucken.Haha dachte ich.Ist es schlimm wenn man von den Spülwasser was runter schluckt, da sind ja reste von der Krone drin?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Nina


  • Re: Silberkrone Entfernung!

    Hallo,

    in der Regel nicht schlimm, dennoch versucht man bei der Behandlung keine Reste im Rachen des Patienten verschwinden zu lassen. Man weiß halt nie, wo die landen...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X