#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundbrennen und starke Trockenheit nach Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundbrennen und starke Trockenheit nach Behandlung

    Hallo,ich habe seit einer angefangen Wurzelbehandlung Mundbrennen und starke Trockenheit!Es wurde Ledermix und Provis darauf gemacht!Das Provis ist teilweise heraus gefallen!Sehen sie einen Zusammenhang mit der Behandlung oder dem Medikament?Vielen Dank


  • Re: Mundbrennen und starke Trockenheit nach Behandlung

    Hallo,

    nein.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Mundbrennen und starke Trockenheit nach Behandlung

      Hallo Herr Dr.,

      sie können dies sofort ausschließen?Das Ledermix verteilt sich im Mund und schleimhautbereich der Körper möchte dieses Produkt abstoßen!IGE Gesamt sollte unter 20 sein und ich habe 136 trotz keiner weiteren allergie(wurde alles getestet)!Ledermix enthält meines Wissens Antibiotika-ich habe zb eine Unverträglichkeit gegen Doxy!!lg

      Kommentar


      • Re: Mundbrennen und starke Trockenheit nach Behandlung

        All das löst aber keine Mundtrockenheit aus.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X