#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen ..evtl wegen Krone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen ..evtl wegen Krone?

    2016 im April habe ich auf der unteren Linken Seite am vorletzten Zahn eine Krone bekommen.. Seit August 16 habe ich auf der Seite immer wieder Schmerzen.. die mittlerweile auch extrem sind. Die Ärztin geht davon aus das es sich um den letzten Zahn handelt weil dort wohl nur eine Füllung war die bei 20 Prozent war und der Nerv teilweise frei lag.. dieses wurde nun vor ca 1 1/2 Wochen behoben.. leider sind die Schmerzen immer noch extrem da. Laut ihr wäre der nächste Schritt eine wurzelbehandlung durchzuführen.. Aber muss das sein ?

    Das Problem ist das ich nicht wirklich sagen kann ob es der letzte Zahn ist oder eben die Krone.. kann man die Krone nicht noch irgendwie unter Die Lupe nehmen bevor mein anderer Zahn tot gemacht wird? Auf Röntgenbildern sieht man ja leider nicht viel


  • Re: Zahnschmerzen ..evtl wegen Krone?

    Hallo,

    aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X