• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen 8 Monate nach Zahnextraktion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen 8 Monate nach Zahnextraktion

    Guten Abend!
    Mir wurden vor 8 Monaten die beiden unteren Backenzähne unter lokaler Betäubung gezogen. Beim Nachsorgetermin beim Kieferchirurgen und auch bei den darauffolgenden Zahnarztbesuchen wurde mir gesagt, dass alles super verheilt ist und ich hatte auch bis auf die normalen Schmerzen in den Tagen direkt nach der OP keinerlei Probleme.
    Jetzt ist es leider so, dass ich seit etwa 2 Wochen Schmerzen, vor allem auf der linken Seite habe. Vor allem das Zahnfleisch um die Wunde ist extrem empfindlich und ich muss beim Kauen sehr vorsichtig sein. Ist es normal, dass sich so lange nach der OP noch Probleme entwickeln?


  • Re: Schmerzen 8 Monate nach Zahnextraktion

    Hallo,

    nein, normal ist es defintiv nicht. Mehr kann ich aus der Ferne dazu jedoch leider nicht sagen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar