• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut 3 Wochen nach Weisheitszahnop

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut 3 Wochen nach Weisheitszahnop

    Hallo ihr Lieben,

    vor 3 Wochen habe ich mein Weisheitszahn UK entfrennt lassen. Die Wunde ist bis jetzt gut verheilt und es gibt neben dem Backenzahn noch ein kleines Loch.Ich habe manchmal ein unangenehmes Gefühl, aber kein Schmerzen oder so. Heute habe ich bemerkt, dass es sich leicht geblutet. Ich mach mir Sorge, ob es normal ist!?

    Ich werde mich freuen auf eure Rückmeldung!
    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße

    Suzi


  • Re: Blut 3 Wochen nach Weisheitszahnop

    Hallo,

    kann nach drei Wochen noch normal sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar