• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunker Fleck auf Versiegelung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunker Fleck auf Versiegelung

    Guten Abend liebes Forum!
    Ich habe letztens einen kleinen Fleck (dunkler als die Farbe der Versiegelung, aber nicht schwarz) an einem meiner Backenzähne entdeckt. Er liegt auf der Kaufläche auf einer weißen Fläche der Versiegelung, die vor ca. 8 Jahren bei mir gemacht wurde. Handelt es sich hierbei um ein Loch im Zahn oder könnte es sein, dass sich die Versiegelung auflöst?
    Ich habe Anfang Oktober sowieso einen Termin beim ZA, es würde mich dennoch jetzt schon interessieren.

    MfG

  • Re: Dunker Fleck auf Versiegelung

    Hallo,

    wie soll das ohne Foto aus der Ferne beurteilbar sein?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar