• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn raus, nun probleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn raus, nun probleme

    Hallo ihr lieben,
    Ich habe vor 16 Tagen mein Weisheitszahn UK entfernt lassen. Bis jetzt ist mein Wund gut verheilt. Neben meinem Backenzahn gibt's noch ein kleines Loch. Ich habe heute bemerkt, dass mein Zahnfleisch von Backenzahn einbisschen weh tut. Ausserdem habe ich im Loch was kleines weißes gesehen.
    Ist das Eventuell speisereste, Knochen oder Eiter?
    Was sollte ich nun tun? Ich mach mir große Sorge?
    BITTE Bitte falls ihr Erfahrungen oder Kenntnisse habt mir zu helfen!!!
    Ich bedanke mich im Voraus!
    Ganz viele Grüße
    Suzi


  • Re: Weisheitszahn raus, nun probleme

    Hallo,

    aus der Ferne schwer zu beurteilen. Klingt von der Beschreibung nicht schlimm. Im Zweifelsfall kontrollieren lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar