#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterkiefer dick (hart) blase am zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterkiefer dick (hart) blase am zahnfleisch

    hallo. hoffe jemand kann mir helfen. mein unterkiefer ist dick und hart. und darüber am zahnfleisch ist eine blase die mal richtig dick ist wenn ich darauf schlafe und am tag nicht mehr so dick. ab und zu habe ich da schmerzen. muss sogar dann schmerztabletten nehmen. meine frage ist kennt jemand das und weis was das sein könnte? danke schonmal für die hilfe.


  • Re: unterkiefer dick (hart) blase am zahnfleisch

    Hallo,

    aus der Ferne leider nicht zu beurteilen. Es könnte z.B. eine entzündete Wurzelspitze sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X