• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnkaries

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnkaries

    Mich beschäftigt eine Frage Front Zähne oben Loch und Karies von Zahnfleisch an bis fast mittig (schwarz)

    Kann man das noch retten oder müssen die Zähne raus?


  • Re: Zahnkaries

    Da wird Dir hier keiner helfen können. Das muss der Zahnarzt sehen.

    Kommentar


    • Re: Zahnkaries

      Ja das ist mir klar aber man darf wohl fragen vielleicht kennt sich jemand aus oder leidete auch schon mal

      Frage ist halt nur ob es Möglichkeiten gibt zu erhalten und ab wann es so ist das Zähne raus müssen

      Kommentar


      • Re: Zahnkaries

        Hallo,

        Zahnerhaltenden Maßnahmen sind heute sehr weitreichend. Ob Füllung, Wurzelbehandlung, Überkronung etc, ein Zahn muss schon sehr stark geschädigt sein, damit man ihn heute nicht mehr erhalten kann.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar