#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzahn mit Ankylose wird bald gezogen:/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzahn mit Ankylose wird bald gezogen:/

    hallo herr Doktor, mir wird demnächst ein ankylosierter Backenzahn gezogen. der Zahn wurde transplantiert was leider fehlgeschlagen ist vor einigen jahren und es bildete sich ersatzresorption mit Ankylose. ich habe nun bedenken ob das ziehen eines ankylosierten zahn unangenehmer ist als bei einem normalen Backenzahn??? wie verlaufen Extraktionen bei Ankylose im allgemeinen? werde ich viel spüren???? ich habe eine etwas unangenehmes gefühl. oder ist es nicht anders als eine normale Extraktion?? danke!


  • Re: Backenzahn mit Ankylose wird bald gezogen:/

    Hallo,

    sie werden durch die Betäubung keinen Schmerz spüren. Kann halt sein, dass der Zahn chirurgisch entfernt werden muss (schneiden, Knochen abtragen, nähen), dann kann im Nachhinein mehr spürbar sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X