#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen auf der Zungenunterseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen auf der Zungenunterseite

    Sehr geehrter Herr Dr. Schmitz-Hüser,

    ich hatte vor ein paar Monaten eine Behandlung wegen Feigwarzen. Heute habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich auf der Zungenunterseite kleine weiße Pappeln habe die eher Stilförmig sind. Teilweise bis zu drei Millimeter lang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese vorher in dieser Aussprägung nicht da waren.

    Ich habe eine Foto davon http://www.fotos-hochladen.net/uploa...al6i2t0xg.jpgr

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung im Voraus!


  • Re: Feigwarzen auf der Zungenunterseite

    Sehe gerade der Link funktioniert nicht. Zweiter Versuch:

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen auf der Zungenunterseite

      Hallo,

      es gibt zwar auch orale Ausprägungen von Feigwarzen. Das kommt selten vor und die ich bisher gesehen habe, war von Lokalisation und Erscheinung deutlich unterschiedlich. Sollen sich der Dermatologe mal anschauen und ggf eine entfernen und untersuchen. Hab ich noch nicht gesehen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X