#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größere Zyste an Weisheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größere Zyste an Weisheitszahn

    Hallo!
    Gestern hat mein ZA bei einem Röntgen am linken unteren Weisheitszahn eine große Zyste im Kiefer festgestellt. Tel. hab ich dann gleich nen Termin bei einem Kieferchirurgen am nächsten Samstag bekommen.
    Ich hab nun schon mal etwas gelesen, aber wie wird sie den nun richtig behandelt. Der Zahn muss / soll raus, und dann weiter? Die zyste soll dann evtl. entfernt werden.

    Meine Frage wäre, wie lange danach muss denn noch behandelt werden? Frage deshalb, weil wir eigentlich 14 Tage nach dem wahrscheinlichen eingriff in den Urlaub fahren (wollten)


  • Re: Größere Zyste an Weisheitszahn


    Hallo,

    wenn alles komplikationslos läuft, ist das Thema nach einer Woche durch. Bei Wundheilungstörungen etc wird es sich länger hinziehen.

    Machen Sie die Entscheidung von der Dringlichkeit abhängig und ggf. nach dem Urlaub.,

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X