#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teleskop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teleskop

    Hallo
    Ich bin Stentträger und nehme ASS 100, trage außerdem seit 8 Monaten eine Teleskopprothese .Jetzt bereitet mir ein Zahn darunter Schmerzen . Es ist ohne Prothese erträglich, aber mit ..die Hölle ..
    Muß ich jetzt damit leben und das Ass absetzen und warten ? Was ist dann mit dem Stent ? Oder könnte man den Zahn auch unter ASS- Einahme evtl.ziehen ?

    Vielen Dank für ihre Hilfe
    bamb1


  • Re: Teleskop


    Hallo,

    zum einen gibt es vor der Entfernung noch einige zahnerhaltende Maßnahmen, z. B. eine Wurzelbehandlung. Aber selbst wenn, unter ASS können in der Regel problemlos kleinere chirurgische Eingriffe durchgeführt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • Re: Teleskop


      Vielen lieben Dank , Herr Doktor.
      Jetzt bin ich schon etwas beruhigter .

      Lg und ein frohes Fest

      Kommentar

      Lädt...
      X