#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischbluten

    Hallo,

    ich wollte einmal nachfragen von Zahnfleischbluten alles kommen kann. Ich muss eigentlich eine Aufbissschiene tragen, dies ist im Moment aber nicht möglich, weil mein Zahnfleisch sofort zu bluten anfängt. Es wurde schon einen Zahnreinigung gemacht und ich war beim Hausarzt die Blutwerte checken. Aber genutzt hat es nichts. Von was kann das denn noch kommen?


  • Re: Zahnfleischbluten

    Hallo,

    bei Frauen kann es auch hormonell bedingt sein. Aber am häufigsten ist schlicht eine Zahnfleischentzündung die Ursache. Arbeiten Sie regelmäßig mit Zahnseide und gehen damit auch ein Stück unter das Zahnfleisch?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahnfleischbluten

      Es fängt dann leider gleich an zu bluten, deswegen mich Zahnseide dann gleich abgeschreckt hat. Soll ich sie trotzdem benutzen? Ich benutze auch eine Ultraschallzahnbürste die ja eigentlich gut sauber macht. Ich habe das Zahnfleischbluten jetzt schon seit etwa einem Jahr, kann es dann immer noch eine Zahnfleischentzündung sein?

      Kommentar


      • Re: Zahnfleischbluten

        Zahnfleischbluten kann auch ein Anzeichen von Vitamin C Mangel sein.

        Kommentar



        • Re: Zahnfleischbluten

          Blutwerte sind soweit okay. Vitamin C Mangel dürfte eigentlich ausgeschlossen sein, da ich sehr viel Gemüße und Obst esse.

          Kommentar

          Lädt...
          X