#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alveolitits sicca ich verzweifle.... :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alveolitits sicca ich verzweifle.... :-(

    Guten Abend,
    heute vor einer Woche habe ich den vorletzten rechten Backenzahn im Unterkiefer gezogen bekommen. Dieser war schwer zu ziehen, musste teilweise rausgebohrt und geschnitten werden. Zwei Tage später hatte ich wahnsinnige Schmeren und ging zum Kieferchirurgen ( Zahn wurde von einer Zahnärztin im Notdienst rausgenommen). Dieser hat mir zwei Tage lang Streifen mit Nelkenöl in die Wunde gelegt. Jedoch wurde es immer schlimmer das ich mich im Klinikum vorstellte. Dort wurde jetzt schon 3x in Leitungsanästhesie die Wunde angekratzt, aber es bildet sich kein Blutpfropfen. Die Schmerzen sind so schlimm das ich nur noch mit Tilidin einigermaßen auskomme. Bekomme zusätzlich 3x Clindasol 600mg und Ibu 800. Aber der Kieferchirurg sagte der Kieferknochen wäre staub trocken. Ich verzweifle, da die Schmerzen mein ganzes Gesicht, die Ohren alles im Griff haben. Der Kieferchirurg meinte das es eine weitere Möglichkeit gebe und zwar ein Stück des Kiefers rauszu nehmen um eine stärkere Blutung zu provozieren...obwohl ich ASS 100 zur Blutverdünnung nehme ( nach Thrombose/Embolie). Wie stehen Sie dazu??? ich kann diese Schmerzen über Wochen nicht mehr aushalten da bekomme ich lieber noch ein Kind(::I)


  • Re: Alveolitits sicca ich verzweifle.... :-(


    Hallo,

    bei einem Kieferchirurgen sind Sie schon mal in guten Händen. Wenn die Wunde gar nicht verheilt, ist ein stärkeres Anfrischen eine Option. Aber wie gesagt, Sie sind an der richtigen Adresse.

    Egal ob mit oder ohne Anfrischen, Sie werden Geduld brauchen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Alveolitits sicca ich verzweifle.... :-(


      Hallo Du Arme,
      ich habe das auch schon 3 Mal durch. Am Ende hat bei mir wirklich nur das Auskratzen des Knochens geholfen. Leider hat dabei durch eine schlimme Entzündung die Spritze nicht gewirkt. Diese Nelkenöl- oder Iodstreichen wirken entweder schnell oder garnicht. Aber ich bin kein Arzt.....
      lg
      Guineapig

      Kommentar

      Lädt...
      X