#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

backenzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • backenzahn

    Hi

    vor 2 wochen wurde mein backenzahn (krone u stift) gezogen u die zyste entfernt. Die wunde wurde vernaeht. Trotzdem ist d wunde nicht ganz zusammengewachsen. Ein kleines loch ist drinnen das drinnen weiss-braun ist. Was kann das sein. Beim za war ich noch nicht. D stelle ist kaelteempfindlich. Ist das normal d trotz zunaehen d wunde nicht ganz zugewachsrn ist? U was ist das weiss.braune?


  • Re: backenzahn


    HAllo,

    wäre nett, wenn Sie auch Wort wie 'und' ausschreiben würden. Macht das Lesen leichter. Danke.

    Es dauert ca 8 Wochen, bis die Schleimhautdecke wieder komplett verschlossen ist.So lange können Sie noch ein Löchlein sehen. Die Temperaturempfindlichkeit kommt von den Nachbarzähnen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: backenzahn


      Okay. Danke. Das Loch (wo der Zahn gezogen wurde) war anfangs weiss (man erklaerte mir das sei Fibrin) aber jetzz u ist es braun. Tut aber nicht weh. Ist die braune Färbung normal. Wenn ja wie kommt sie zustande? Oft verfangen sich Speisereste im Loch und ich muss sie dann mit einem Wattestaebchen rausfischen. Schadet das der Wunde?

      Kommentar

      Lädt...
      X