#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. abszess.??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. abszess.??

    Hallo habe da ein problem seit heute morgen, hatte da so ein komisches gefühl im mund und als ich nachsah habe ich gesehn, das ich da an meiner linken wange innen an meiner schleimhaut stark gerötet bin und in der mitte dieser rötung befindet sich ein kleiner weiser eitriger punkt, es schmerzt und zieht über die ganze seite mal mehr mal weniger, geschwollen ist "noch" nichts mit etwas essbarem darf ich da gar nicht erst rankommen kaum auszuhalten. (nicht direkt an den zähnen sondern an der wangeninnenseite)


  • Re: evtl. abszess.??

    [QUOTE=hexe2013;n1776056]Hallo habe da ein problem seit heute morgen, hatte da so ein komisches gefühl im mund und als ich nachsah habe ich gesehn, das ich da an meiner linken wange innen an meiner schleimhaut stark gerötet bin und in der mitte dieser rötung befindet sich ein kleiner weiser eitriger punkt, es schmerzt und zieht über die ganze seite mal mehr mal weniger, geschwollen ist "noch" nichts mit etwas essbarem darf ich da gar nicht erst rankommen kaum auszuhalten. (nicht direkt an den zähnen sondern an der wangeninnenseite). was soll ich tun muss ich da jetzt sofort einen arzt aufsuchen und wenn ja welchen??

    Kommentar


    • Re: evtl. abszess.??

      Hallo,

      der Eintrag ist ja schon etwas älter, aber es war vermutlich eine Aphte. SInd die Beschwerden weg?

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: evtl. abszess.??

        hallo ja meine beschwerden an dieser stelle sind weg war zwar nicht beim ZA aber ging alleine weg. dafür hab ich an anderer Stelle jetzt beschwerden.
        Kann es sein wenn ein Weisheitszahn zu groß war und den vor ihm stehenden Backenzahn nach vorne geschoben hat, der Weisheitszahn jetzt aber raus ist das der Backenzahn sich immernoch nach vorne schiebt, habe nämlich das gefühl als ob es so wäre

        Kommentar



        • Re: evtl. abszess.??

          Re: evtl. abszess.??

          Termin mit dem behandelnden ZA machen u. Situation abklären. Röntgen!

          Kommentar


          • Re: evtl. abszess.??

            Hab ich sowieso im mai

            Kommentar

            Lädt...
            X