#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnbeschwerden bei Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnbeschwerden bei Kälte

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit Zahnschmerzen sowohl an den Backenzähne sowohl im Unter- als auch im Oberkiefer.
    Die Schmerzen treten immer dann auf, nachem ich z.B. abends eine Spaziergang in der Kälte gemacht habe. Wenn ich wieder im Warmen bin beginnen teil häftige Schmerzen, wobei hauptsächlich die vorderen Backenzähne oben und unten betroffen sind.

    Die Schmerzen verschwinden nach 15-20 Minuten wieder praktisch vollständig, sind aber mittlerweile ziemlich häftig. Die Schmerzen ziehen bis Unterhalb des Kieferngelenks, da wo man Sympfknoten spürt.

    Sind da meine Zahnhälse besonders empfindlich? Hat das was mit dem Kiefer (evt. Entzündung) zu tun.

    Wer kann mir rat geben.
    Danke


  • Re: Zahnbeschwerden bei Kälte


    Hallo,

    wenn mehrere Zähne gleich betroffen sind, würde ich aus der Ferne eine Entzündung ausschließen. Zahnhälse oder eine generelle Temperaturempfindlichkeit könnten es durchaus erklären.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X