#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keramik Krone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keramik Krone

    Hallo,
    ich habe am 13.12 einen Termin für Abdrücke machen und abschleifen eines Zahnes ( überkronen). Dann bekomm ich ein Provesorium drauf und bekomme erst am 17.1.2012 die richtige Krone drauf, kann das sein??? ich finde die Zeitspanne etwas lange?? Meine andere Frage wäre, ich hab mich für eine Keramikkrone entschieden, das heißt schon das der ganze Zahn dann weiß überkront ist oder???

    lg Krebsle


  • Re: Keramik Krone


    Hallo,

    der Zeitraum ist in der Tat lange, bei einem guten Provisorium aber kein Problem. Grund wird der Jahreswechsel mit seinen Feiertagen sein.

    Bei einer Keramikkrone ist der Zahn hinterher weiß, ja.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X